TTV Eintracht Erfurt Weihnachtsturnier 2017

Am 17.12.2017 fand unser diesjähriges vereinsinternes Weihnachtsturnier statt. Ein großes Teilnehmerfeld kämpfte um den Sieg und den Anspruch auf den Wanderpokal. Neben sportlichem Kampfgeist am grünen Tisch bot das Turnier aber vor allem gemütliche Stimmung und ein tolles Miteinander. Gutes Essen und leckeres Bier durften in der Vorweihnachtszeit natürlich auch nicht fehlen.

Den Pokal gewann dieses Jahr Daniel Werner, der sich gegen seine Vereinskameraden durchsetzen konnte. Neben ihm auf dem Siegertreppchen waren auf Platz 2 Rolf Bussemer und Heiko Ebeling auf Platz 3.

Mit einem Klick auf den Wanderpokal könnt ihr euch die Bilder zum Turnier ansehen.

Die Top 3 des Turniers:
  1. Daniel Werner
  2. Rolf Bussemer
  3. Heiko Ebeling

TT-Freundschaft

Seit über 27 Jahren besteht die TT-Freundschaft mit dem niedersächsischen TSV Odagsen

TSV Odagsen

Ein paar Impressionen vom Besuch unserer Sportfreunde im Dezember 2017 gibt es in unserer Bildergalerie.