For He’s a Jolly Good Fellow

Unser Ehrenmitglied Hermann lud am 10.04. zu seinem Geburtstag ein. Er scheute keine Kosten und Mühen, um seine Vereinskollegen in Sachen Verpflegung und sportlichem Ehrgeiz zu beeindrucken. Entsprechend groß war auch die Beteiligung, fast alle Vereinsmitglieder trafen sich am Dienstagabend in der Halle, um Hermann zu gratulieren und auf ihn anzustoßen. Auch ein Überraschungsgast besuchte uns nach langer verletzungsbedingter Abwesenheit und sorgte für gute Stimmung und Freude innerhalb des Vereins. Wir freuen uns, dass es Silvio deutlich besser geht und erwarten sehnsüchtig seine Rückkehr an den grünen Tisch. Es war ein eindrucksvoller Abend, der allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben wird. Aber was sind schon ein paar berichtende Worte gegen einige schöne Bilder vom Geburtstagsabend? In unserer Galerie gibt es viele Fotos zu bestaunen, schaut doch einmal hinein (Link im Foto).

Geburtstag Hermann 2018

Trainingszeiten

17 Jul 2020;
17:00 - 19:00
Jugendtraining
17 Jul 2020;
19:00 -
Herrentraining

TT-Freundschaft

Seit über 27 Jahren besteht die TT-Freundschaft mit dem niedersächsischen TSV Odagsen

TSV Odagsen

Ein paar Impressionen vom Besuch unserer Sportfreunde im Dezember 2017 gibt es in unserer Bildergalerie.

Sponsoren

 

Sparkasse Mittelthüringen